• Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Markt Schwaben

  • Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Markt Schwaben

Volles Haus bei Markt Schwabens erster Hallenbaddisco

Über 100 Kinder und Jugendliche kamen am Samstag, den 28.2.2015, zur ersten Hallenbaddisco der BRK-Wasserwacht Markt Schwaben. Es waren deutlich mehr, als von den Veranstaltern erwartet wurden. Bei Musik und Partylicht konnten sich die Kinder und Jugendlichen mit all den Spielgeräten, die sonst unter Verschluss stehen, mal wieder richtig austoben. Zahlreiche Schwimmreifen, Schwimmnudeln, Laufmatten und auch ein schwimmender Fels aus Bällen standen zur Verfügung. Bei Partysound wurde getanzt, getobt und gesprungen und dank der 28 Helfer von der Wasserwacht und dem Schwimmmeister verlief die Party für alle ohne Zwischenfälle. Manche Eltern mussten ein wenig länger auf ihre Kinder warten, weil sie die verabredete Uhrzeit trotz der riesigen im Hallenbad installierten Uhr wohl übersehen hatten. Auch das Kioskteam war schwer beschäftigt, die hungrigen Mäuler satt zu bekommen. Die großen Renner unter den Kindern waren Hot-Dogs und die (natürlich alkoholfreien) Cocktails „Swimming Pool“ und „Baywatch“. Nach dem großen Erfolg der ersten Party wird man es sicherlich einmal wiederholen.